Dieses Wochenende waren die ersten drei Tage des Diamantenfiebern Cups bei den Flying Dogs. Gem war genial drauf und wir haben die drei A-Läufe alle fehlerfrei gewonnen . Es stellte sich nur heraus das ich keine Jumpings kann. Das muss ich noch üben bis zum nächsten Mal. Hier die Videos dazu. VIDEO
Auch wir waren bei den Qualis am Start. Gem war 4x grandios, ich einmal, einmal ok und zweimal schlecht. Der schönste Lauf war der Jumping am Samstag mit Platz 2. Am Ende ist es Platz 8 bei der EO und bei der WM Wertung. Ich versuche es in Wülfrath besser zu machen.



.jpg)

